Schriftgröße

Kostenfrei Rebalancing erleben

Newsletter abonnieren

Die Begeisterung für Rebalancing steht im Vordergrund unserer Arbeit. Wir sind dankbar, unser „Handwerkzeug“ mit Liebe und Verstand weitergeben zu dürfen.

 

bernd 190px

Bernd Scharwies:
Heilpraktiker, Komplementärtherapeut mit Branchenzertifikat ODA KT, Dozent und Körpertherapeut. Er ist ausgebildet in Rebalancing, CranioSacral Therapie, Counseling (Gesprächstherapie) und Atemtherapie.

Name: Bernd Scharwies, Heilpraktiker, Körpertherapeut, Author
Komplementärtherapeut mit Branchenzertifikat ODA KT

 

Aufgabe: Leiter und Dozent

 

Schwerpunkt: Blickdiagnostik, Körpertherapeutische Ausbildung, Faszientechniken und Rebalancing Behandlungsabläufe

"Bernd ist ein sehr talentierter Therapeut, ein guter Lehrer und ein hingebungsvoller Diener der Menschheit. Rebalancing liegt ihm am Herzen, ebenso wie die Schüler, die aus seiner Schule hervorgehen." 
George Rocky James - Mitbegründer des Rebalancing

 

Kontakt: schule

 

elfi scharwies

Elfi Müller-Scharwies:
Heilpraktikerin, Dozentin und Körpertherapeutin. Sie ist ausgebildet in Rebalancing, CranioSacral Therapie, hypnotherapeutischer Kommunikation und Counseling (Gesprächstherapie).

Name: Elfi Müller-Scharwies, Heilpraktikerin

 

Aufgabe: Leiterin und Dozentin

 

Schwerpunkt: Gesprächsführung, Faszienfitness-Bewegungen und Meditation - z.Zt. Organisation und Unterrichtsvorbereitung

 

Kontakt: elfi(a)rebalancing.de

 

Ralf Leitner

Ralf Leitner:
Heilpraktiker, Osteopath und Körpertherapeut. Er ist ausgebildet in Rebalancing, Osteopathie und Neuraltherapie.

Name: Ralf Leitner, Heilpraktiker

 

Aufgabe: Dozent

 

Schwerpunkt: Anatomie, Pathologie

 

Kontakt: ralf@rebalancing.de

 

Jan

Jan Schnurrbusch 
Heilpraktiker, Dozent, Körpertherapeut und Faszienfittnesstrainer

Name: Jan Schnurrbusch, Heilpraktiker

 

Schwerpunkt: Myofasziale Rebalancing Techniken und Faszien Fitness Training

 

Kontakt: schule@rebalancing-schule.ch

 

George Rocky James

George James:
Einer der Gründungsväter von Rebalancing und Ausbilder von Bernd Scharwies. Georg James lebt in Kanada.

 

 

Name: George James Mitbegründer des Rebalancing

 

Gastdozent Rebalancing

Aufgabe: Faszientechniken, Arbeit mit sogenannten "leeren" Händen, Berühren mit Leichtigkeit

In jeder laufenden Rebalancing-Ausbildung wird angestrebt, ihn als Gast-Lehrer einzubinden. Zur Zeit ist er Gastdozent jeweils im Level 5 und Level 10. 

Mit seinen professionellen, achtsamen und dabei auch humorvollen Gastauftritten fasziniert er die Teilnehmer immer wieder neu.

Die Ausbildungseinheiten mit George James werden simultan von Englisch ins Deutsche übersetzt.

 

Kontakt: rakesh@rebalancing.de